Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Hoffnungslos romantisch auf der Suche nach einem Mann mit der gleichen Qualität

Frau (40) auf der Suche nach Mann Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten

Es ist eine schöne Frau in mir freundlich softhearted großzügige hart arbeiten. Mein Motto ist: Ich wage ich zu kümmern und ich teilen Ich bin tolerant nachsichtig offenen vertrauensvollen sehe ich die besten in anderen Ich bin ein guter Zuhörer ein Gesprächspartner. Ich werde Ihre # 1 Fan und bester Freund sein, auf der emotionalen Ebene Ich lebe das Leben intensiv und mein Traum ist es, jemanden zu finden, meine Gedanken und meine Emotionen teilen, nehme ich an, dass ich ein Romantiker

In meinem Berufsleben bin ich ein Profi in meinem Bereich, und ich bin als eine sehr engagierte und verantwortliche Person bekannt, ich weiß, dass ich zu viel Zeit zu widmen, um meine Arbeit etwas, was ich wirklich mit dem richtigen Partner drehen möchte

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos