Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End

Frau (45) auf der Suche nach Mann Berlin, Berlin, Deutschland

mollig, nur im Doppelpack mit Töchterchen, lustig bis durchgeknallt, zu gutmütig sagen meine Freunde, manchmal stur aber im Herzen trotzdem viel zu weich,leider zu klein geraten mit 158 cm,gebranntes Kind, da böse Erfahrungen gesammelt, Rest einfach erfragen

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautKorpulent
Größe160 cm
HaarfarbeBrünett
HaarlängeSchulterlänge
Beste EigenschaftHände
KörperkunstAndere

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderEins
KinderwunschJa
WohnverhältnisseFreunde kommen oft vorbei
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusTeilzeit
JobtitelTelefonberaterin

Freizeit & Spaß

Lieblings-TV-ShowsTV ist nicht so meins, ich mag lieber Musik, wenn TV dann schaut meine Tochter, also kennt mein TV nur Kindersendungen
Lieblings-FilmartenAktion, Komödie
LieblingsfilmeTop Gun, Dirty Dancing 1 und 2, alle Teile von Blade und alle 3 Teile von La Boom die Fete
MusiktypenRock, Metal, Pop, Tanz
LieblingskünstlerDie Ärzte sind meine Lieblingsband, höre aber sehr viel Musik, von daher gibt es neben dieser Band noch andere Künstler, Gruppen und Interpreten die ich sehr mag
LeseauswahlGeschichte, Humor, Mysterium
LieblingsbücherDesiree,Wüstenblume,Der Duft der Kaffeeblüte
Vorstellung von Spaßeinfach etwas Verrücktes tun, was man vielleicht noch nie gemacht hat
HobbysLesen, Musik, Familienfilme, Fotografie, Reisen, Kochen, Karten spielen

Persönlichkeit

RaucheRauche regelmäßig (5-10 pro Tag)
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eAusgestoßener
Sinn für HumorSchwarz
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Neue Sachen probieren, Zu einem Konzert gehen
Wollte ich immer schon versuchenmeine Brieffreundin besuchen, aber das wird durch die momentane Situation in der Ukraine noch dauern

Ansichten

Politische AnsichtenDemokrat
ReligionNoch nicht sicher
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie
Lebenszieleine glückliche Familie und im Job weiter zu kommen

Suche nach

Muss habenHumor, Empathie, Sensibilität, Mein Verhalten, Spontanität, Witz
Wonach suchst du in einem PartnerEs ist nicht wichtig wie er aussieht, wichtig ist, dass er meine Tochter und mich so nimmt wie wir sind und das er meinen Weg mit mir geht, dass man sich versteht, miteinander redet falls es Unstimmigkeiten gibt und zueinander steht.
Beim ersten DateDas kann man so genau nicht sagen, dass ergibt sich aus der Situation.